Alles hat ein Ende…

Leider müssen wir bekannt geben, dass wir den Raidbetrieb bei Pure aufgrund von vielen Schlüsselabgängen und Membermangel einstellen mussten.

Trotzdem blicken wir auf drei echt tolle Jahre Pure zurück und danken allen, die dieses Projekt überhaupt möglich gemacht haben und Teil davon waren.

Besonders erwähnen möchte ich hier Mithrandel aka Mike/Mr. Grumpy, ohne ihn hätte es Pure in seiner Hochform nie gegeben und vor allem auch Finifi, unseren Raidleitergnom, der uns mit seinen Taktiken die Bosskills überhaupt erst ermöglicht hat.

Natürlich auch Danke an alle, die bis zum Schluss durchgehalten und die Gilde nicht aufgeben haben!

Aber irgendwann hat alles ein Ende und somit wünschen wir allen Raidgnomen viel Glück auf ihrem weiteren Weg, egal ob in WoW oder im RL!

Man sagt doch so schön, wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine neue.
Macht’s gut, vielleicht hört oder trifft man sich ja wieder! 🙂

<Pure>