Das sind wir – Pure!

Herzlich Willkommen bei Pure!

In Pure finden sich zwei der ältesten Gilden Baelguns: Orden der Ehre und KMS.
Beide Gilden sind seit Classic aktiv und haben sowohl im 25er, als auch im 10er-Raid erfolgreich geraidet. Jede Gilde konnte über all die Jahre Serverfirst-Erfolge für sich verbuchen. Aller Schwierigkeiten zum Trotz, wie Membermangel etc., wurde der Kontent bewältigt und Garrosh HC küsste als erstes bei uns den Baelguner Boden.

Für WoD war die Entscheidung einfach. Um erfolgreich raiden zu können und die entsprechende Besatzung an Board zu haben, schlossen sich also Orden der Ehre und KMS zusammen. Nach ein paar Testläufen und einigen Gesprächen war klar: das passt!

Hier versammeln wir uns nun unter einem Namen: Pure

Die Bestätigung für diese erfolgreiche Fusion erhielten wir zu Ende WoD: Mit Archimonde Mythic konnten wir Allianz Platz 1 auf Baelgun (World 647) halten!

Auch mit Blick in die Zukunft wissen wir: Wo wir dieses Addon aufhören, werden wir nächtes Addon weitermachen! Die Ziele sind gut gesteckt, die Motivation ist hoch. Lasst die Spiele beginnen!

Nachdem der Pure Mainraid seine Segel gestrichen hat und die Mitglieder sich über ganz Azeroth anderen Legionen angeschlossen haben, hat ein kleines gallisches Dorf Widerstand geleistet. Wir sind zwar nie die erste Wahl gewesen, aber dafür haben wir einen gut funktionierenden Raid aufgebaut und können derzeit den Rang 13 auf Lothar/Baelgun belegen. Unser Anspruch ist es, Teile des Mythischen Raidcontents zu absolvieren.

Für Fragen zum Raid wendet euch an unsere Raidleiter Luckyswan, Mordok, Marge, Newotrix

Wir sehen uns im Spiel!
<Pure>

Stand 07.12.2017 – Fiela